menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwanger trotz ausbleibender Periode?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.01.2010 21:16
Test negativ und noch keine Periode
Hallo,

ich hatte im August'09 eine Fehlgeburt und seid dem versuchen wir wieder schwanger zu werden, nun habe ich aber seid dem an einen zyklus von 36 tagen und meine letzte Periode war am 26.11.09 und ich hätte sie eigentlich am 01.01.2010 bekommen soll nun hab ich heute am 02.01.2010 einen test gemacht und der hat mir gesgt das ich ,,nicht schwanger'' bin aber mir ist schon seid einigen tagen den ganzen tag immer so übel und flau im magen, ich habe schon zwei kinder zur welt gebracht und bei den beiden war mir auch immer den ganzen tag übel, kann es denn trozdem sein das ich schwanger bin?
Kommentar vom 03.01.2010 13:53
Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion ist gedacht für die bestehenden Fragen und Antworten. Bitte stellen Sie neue Fragen ausschließlich über unsere Hebammensprechstunde. Vielen Dank, Monika Selow

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort