menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwanger obwohl der Test negative ist?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.12.2010 20:08
schwanger trotz negativen test
hallo, ich bin seid 4 tagen überfällig, hab auch schon ein test gemacht, der war negativ kann es jetzt möglich sein das ich doch schwanger bin ?
Kommentar vom 08.12.2010 20:18
schwanger trotz negativem Test
Hallo,
möglich ist das, aber Gewissheit gibt es erst, wenn ein weiterer Test positiv wäre oder wenn Sie doch noch Ihre Periode bekommen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten, mehr kann man derzeit nicht tun.
LG Judith
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.12.2010 08:34
überfällig
Hallo
ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, hatte am 9.11.2011 meine letzte periode habe die pille dann noch eine woche lang genommen und dann abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen hatte dann ungefähr 2 wochen später eine zwischenblutung zuerst wars braun und dann war auch blut dabei aber diese blutung dauerte immer nur 2-3 stunden und hatte sie 3 tage. Hätte meine periode jetzt am 4.11. bekommen sollen hab dann am 6.11. 3 tests gemacht einer ungültig und die andren negativ aber mir ist schon eine ganze weile schlecht und hab so ein komisches ziehen im unterleib könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin und der test noch zu früh war?

Danke im voraus für eure hilfe
lg

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort