menü

Kommentare zur Seite Ausreichend trinken!

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 07.01.2014 16:04
Hallo,
ihr schreibt in eurem Beitrag über die "besonders durstlöschende Vordermilch". Dazu hätte ich nun eine Frage. Ist denn Milch auch für Erwachsene Menschen durstlöschend oder nur für Stillkinder? Ich habe mich schon ein bisschen informiert auf einigen Portalen wie zum Beispiel auf http://www.stark-gegen-schwitzen.de/schwitzen-und-der-verlust-von-fluessigkeit aber auch dort werden nur Mineralwasser und Fruchtsäfte empfohlen. Deshalb dachte ich mir ich frage einfach mal direkt bei euch nach. Bringt es mir etwas Milch bei heißen Temperaturen zu trinken und wenn ja, welche Temperatur sollte sie haben?
Vielen Dank und viele Grüße
Profilfoto  Katwoman
Kommentar vom 09.01.2014 08:35
Hallo laria,

leider mussten wir da selbst erst mal googeln und sind auch auf keinen grünen Zweig gekommen. Allerdings haben wir herausgefunden, dass Milch zu den Nahrungsmitteln zählt und nicht zu den Getränken. Ist das vielleicht ein HInweis?

Aber wie wäre es denn, wenn du die selbe Frage nochmal in unserem PLauderforum unter Fitness & Ernährung postest? Vielleicht kann dir da die ein oder andere Userin helfen?

Beste Grüße aus dem babyclub.de Team
Katwoman

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort