my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32992 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Ist eine erhöhte Temperatur der Mutter normal nach dem Abstillen?"

Anonym
Kommentar vom 27.07.2016 17:43
Habe auch dieses Problem
Ich habe das Problem auch. Ich habe vor 5,5 Wochen begonnen abzustillen und seither habe ich ständig erhöhte Temperatur. Heute kommen morgens und abends noch je Seite noch ein paar Tropfen heraus, die ich händisch ausdrücke. Ich habe und hatte niemals eine Brustentzündung!!! Kann es mit einer hormonellen Umstellung zu tun haben???? Bin ratlos! Blutbefunde passen alle! Habe vorsorglich auch ein Antibiotikum verschrieben bekommen - nützt aber auch nichts! Ständig erhöhte Temperatur!!!! Mich würde auch interessieren wie das bei "Anonym" ausgegangen ist im Jahr 2010!
Kommentar vom 25.04.2020 21:36
Das selbe Problem seit 7 Monaten
Ich habe auch seit 7 Monaten seit dem Abstillen (ich habe etwas länger als 1 Jahr gestillt) eine erhöhte Temperatur. Kein Fieber, sondern wie meine Vorrednerinnen max. 38 Grad. Ich wurde von allen Ärzten schon von oben bis unten durchgecheckt und nichts gefunden, auch Blutwerte sind alle in Ordnung. Kennt das noch jemand? Bzw. wäre es unglaublich interessant, von meinen beiden anonymen Vorrednerinnen zu erfahren, wie es bei ihnen weitergegangen ist.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.