menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Umstieg vom Stillen auf richtiges Essen mit 1 Jahr?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 31.08.2010 22:59
geht uns genauso...
Ich wollte nur mitteilen das es uns haargenauso geht - 1 Jahr alt, wird voll gestillt, mag kein Schnuller, Essen am Tisch ist mal mehr mal weniger interssant für ihn, war bisher nur einmal so krank, körperliche und geistige Entwicklung sind bei ihm sehr gut. Mein Umfeld hat mich gestresst das es doch langsam Zeit wäre ihn Abzustillen. Doch als eine Frau mir erzählte das die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt Kinder bis zu 2 Jahren zu stillen, wurde ich wieder entspannter. Sie hat erzählt das ihre Tochter mit 15 Monaten von ganz alleine immer mehr die Brust ablehnte, obwohl sie nicht abstillen wollte. Ich hoffe mein Sohn wird die Brust auch von selbst ablehnen. Herzliche Grüsse.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort