menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Mit den Kräften am Ende - wann und wie kann man einleiten?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 22.01.2012 17:13
Geburt/Wehen
Hallo
ich bin jetzt 40SSW mein ET ist der 27.01.12.
Habe seit letzer Woche Wehen und war auch schon im KH.Soll aber erst wieder kommen wenn die Wehen stärker und regelmäßiger kommen.Nun eine Woche später kann ich nicht mehr liegen,sitzen und nicht schlafen.Immer wieder straker Druck nach unten in der Leistengegend beidseitig schmerzen und ständig anhaltender Rückenschmerz! Wann ins Krankenhaus. Muttermund 2 fingerbreit offen.Wenn Hitze(Körnerkissen oder Badewannne) wird nicht besser! Bitte um Rat!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Maximilian
3. Ben
4. Jonas
5. Leon
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort