menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Mein Kind isst nur wenig Beikost"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.01.2011 20:02
Uns geht´s genauso
Hallo unsere Julia (9 Monate 3 Wochen) ißt sehr wenig.
Wir haben mit 7 Monaten mit der Beikost angefangen
Mehr als 3 Löffel egal ob Gemüse- oder Getreidebrei will sie einfach nicht essen.
Ab und zu schaffe ich es dass sie doch eine ganze Portion ißt.

Ich setzte sie mittlerweile zu jedem Essen mit an den Tisch und mach nur eine Mini-Poriton Brei und lasse sie dann bei uns "mitessen". D. h. sie bekommt dann Reiswaffel von meinem Teller, Gemüse usw.
Seltsamerweise futtert sie ganze Kartoffeln!!!! ohne Zähne!!!!
So koche ich nun immer etwas für sie ohne Gewürze u. Salz und meist manscht sie dann das meiste auch problemlos runter.

Zu allem kommt jetzt noch das 3 Tage-Fieber mit Durchfall. Seitdem bin ich jetzt wieder voll am stillen.
Wir fangen jetzt ganz langsam wieder an normal zu trinken und dann lassen wir es fester werden, da das Bäuchlein immernoch grummelt.


Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort