menü

Kommentare zur Seite Windeltorte

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 09:25
Hallo liebes Babyclub-Team!

Die Windeltorte könnte ich super für meine beste Freundin gebrauchen. Die hat nämlich im Februar Entbindungstermin und würde sich sicher sehr über eine Windeltorte freuen. Ich finde eine Windeltorte ist sowieso ein sehr tolles Geschenk. Verschenke ich zur Geburt besonders gerne. Windeln kann man immer gebrauchen und das "drumherum" kann man individuell zusammenstellen. Eine klasse Idee und für meine Freundin wäre es ein ideales Geschenk zur Entbindung.

Frohe Weihnachten an das kplt. Team.

Viele Grüße aus Bamberg

Manuela
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 09:31
MEINE TOCHTER ERWARTET EINEN NEUEN ERDENBÜRGER!!!DIE WINDELTORTE WÄRE DAS PERFEKTE MITBRINGGESCHENK INS KRANKENHAUS WENN DAS WÜRMCHEN ANGEKOMMEN IST!!!OMI ANNI
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 09:32
Also da meine Kleine eh bald Geburtstag hat würde ich die Torte erstmal so als Gag mit zu der Kuchentafel stellen, danach würde ich die Windeln einfach benutzen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:46
hätte gerne so eine windeltorte um sie meiner schwester die mitte januar entbindet zu schenken,übrigens soll es ein mädchen geben :-)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:49
Unser Sohn kommt in 3 Wochen zur Welt. Die Windeltorte würde sich perfekt als Deko für die Feier machen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:50
ohhh was für ein schöner gewinn...meine schwägerin bekommt am Ende des Jahres ihr Baby und ich finde eine Windeltorte wundervoll als Geschenk denn es ist etwas was das Baby wirklich gebrauchen kann und worüber sich jede Mutter sehr freut...wirklich toll wir würden uns sehr freuen :0))
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:50
ohhh was für ein schöner gewinn...meine schwägerin bekommt am Ende des Jahres ihr Baby und ich finde eine Windeltorte wundervoll als Geschenk denn es ist etwas was das Baby wirklich gebrauchen kann und worüber sich jede Mutter sehr freut...wirklich toll wir würden uns sehr freuen :0))
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:50
Eine sehr gute Freundin entbindet Anfang nächsten Jahres Ihren zeiten Sohn und da wäre diese Torte das absolute Highlight zu meinen Willkommens-Geschenk für dieses kleine neue Wunder auf Erden!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:51
Eine sehr gute Freundin entbindet Anfang nächsten Jahres Ihren zweiten Sohn und da wäre diese Torte das absolute Highlight zu meinen Willkommens-Geschenk für dieses kleine neue Wunder auf Erden!
Profilfoto  susi90
Kommentar vom 22.12.2010 10:51
ich könnt so eine windeltorte gebrauchen da im januar meine freundin einen jungen bekommt und meine cousine bekommt auch im januar ein mädchen.ich selber bekomme dann im fabruar ein mädchen könnte für jeden zur geburt eine torte gebrauchen
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 10:51
Eine sehr gute Freundin entbindet Anfang nächsten Jahres Ihren zweiten Sohn und da wäre diese Torte das absolute Highlight zu meinen Willkommens-Geschenk für dieses kleine neue Wunder auf Erden!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 11:07
Liebes Babyclub-Team

Ich könnte diese tolle Windeltorte sehr gut gebrauchen und zwar für mich ;) Bekomme bald meine 2 te Tochter und da kann man Windeln nie genug haben. Besonders wenn sie so schön verpackt sind. Die sind ja ein echter Hinkucker, ein toller Gewinn.

Lg und Frohes Fest.
Profilfoto  takajara
Kommentar vom 22.12.2010 11:26
Hallo!
Sehr passend wäre es für unsere Kollegin, die gerade entbunden hat und deren Schwangerschaft mit vielen Komplikationen und Ängsten begleitet war. Und die jetzt alles gut überstanden hat!

LG und frohe Feiertage
Profilfoto  mim78
Kommentar vom 22.12.2010 11:56
Ich habe im November eine Tochter bekommen - sie brauch viele viele Windeln also würde ich mir dieses Geschenk einfach selber machen ;-)
Profilfoto  Engelbaer
Kommentar vom 22.12.2010 11:57
Hallo,

Ich könnte die gut gebrauchen für meinen Sohn da er ein Windel verbrauch hatte bzw immer noch hat manchmal 10 Windeln am tag ist nichts. DA er seit 5 Monaten krank war und dauernd Durchfall hatte. Jetzt verbraucht er auch noch sehr viel da er mehrere Stuhlgänge hat. Es würde uns sehr viel helfen, denn sonne Windelpackung ist ja auch net ganz billig und wenn man dann auch noch so viel braucht.

Viele Lieben Grüße ;)
Profilfoto  Nicky88
Kommentar vom 22.12.2010 11:58
Ich würde diese Windeltorte meinem Bruder schenken,sein Sohn hat nächstes Jahr Taufe. :)
Ich werde Patentante und diese Windeltorte wäre das perfekte Geschenk :)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 12:11
ich werde bald Omi, das wäre der richtige Anlass so eine Windeltorte meinem Sohn zu schenken *gg* könnte mir aber auch vorstellen so eine Torte meiner Schwiegermutter zum 75. Geburtstag zu schenken hrhrhrhhr
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 12:11
Meine Freundin bekommt im Januar ihre erste Tochter - wäre bestimmt ein willkommenes Geschenk!
Profilfoto  CPE1704
Kommentar vom 22.12.2010 12:35
ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich und meine Tochter!
Profilfoto  Eisblume84
Kommentar vom 22.12.2010 12:38
unser kleiner Schatz hat nächstes Jahr Taufe und da würde die Windeltorte super passen als Dekoration wäre das toll :) Ich finde eine Windeltorte total schön und sie ist immer ein Hingucker, gleichzeitig ist sie ja auch noch super nützlich. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 12:41
In den nächsten Tagen bekommt eine meiner besten Freundinnen ihr erstes Kind. Die Windeltorte würde ich ihr gern schenken wollen, denn das würde ihr gefallen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 12:52
Hey ihr Lieben,

Die Windeltorte fände mal richtig klasse, denn meine kleine Lady kackert schon wie ne große und braucht ziemlich viele Windeln am Tag, wäre also ne tolle Weihnachtsüberraschung für mich ;-)

LG von Nicole
Profilfoto  epta
Kommentar vom 22.12.2010 12:54
Meine Cousine hat ihren Entbindungstermin Anfang naechsten Jahres, also waere diese Torte ein herrliches Geschenk fuer sie und ihren kleinen Wurm
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 13:15
Einfach zuckersüß, so macht das Wickeln sicher (noch) mehr Spaß :-) aber fast zu schön um sie zu benutzen. Wir bekommen nächstes Jahr unsere kleine Maus und da wäre es einfach zu schön um wahr zusein, wenn wir die Windeltorte gewinnen würden.
Profilfoto  wippbabe
Kommentar vom 22.12.2010 13:29
Wir haben unseren kleinen Engel, aber nächstes Jahr bekommt eine Freundin nicht eines, nein ihre Zwillingsmädchen und da wäre es ein schöner und toller Anlass so eine Windeltorte zu verschenken und die könnten die Windeln bestimmt gut gebrauchen, braUCHEN JA DIE DOPPELTE mENGE
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 13:29
Wir bekommen im Januar unseren ersten Sohn (nach 3 Fehlgeburten), da wäre es ein super Geschenk, was ich meiner Frau machen könnte. Sie würde sich riesig über eine Windeltorte freuen und es wäre sicherlich eine gelungene Überraschung. Wie würden uns freuen, eine Windeltorte zu gewinnen, das ist echt mal ne kreative Idee.
Profilfoto  jen1977
Kommentar vom 22.12.2010 14:23
Super gut könnte ich die Windeltorte für meine kleine Maus selbst gebrauchen zu Ihrem ersten Geburtstag.
Ich suche immer nach außergewöhnlichen Dingen für meine Kleine, da sie nach dem Tod ihrer Großen Schwester (im Alter von 3 Wochen nach einer herz-OP) für mich das schönste Geschenk ist und das möchte ich ihr jederzeit zeigen.
Ich liebe meine Kleine einfach abgöttisch. Sie ist ja schließlich meine kleine Hope, meine Hoffnung.
Profilfoto  Steffi1988
Kommentar vom 22.12.2010 15:06
Hallo ich bin im 9 Monat schwanger unser kleiner Schatz kommt schon in 2 wochen zu welt da ich kaiserschnitt bekomme mein Mann überlegt imemr noch was er dem kleinen als willkommens Geschenk holt da wäre doch so eine Windeltorte richtig süß und mann kan sie immer gut gebrauchen windeln kann man nie genug haben

Liebe grüße
Steffi
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2010 15:14
hallo,

wir bekommen nächstes jahr unsere zwillinge !! ich freue mich,wenn ich dies für die beiden als willkommen geschenk mache.

liebe grüße
Profilfoto  KnisterLe
Kommentar vom 22.12.2010 15:22
Ich finde das diese Windeltorte eine super und pracktische Geschenk Idee ist.Mein Paten-Kind feiert dieses Jahr sein erstes Weihnachten, deswegen würde ich ihm
gerne diese Windeltorte schenken.
Man kann einem Baby glaube ich nichts besseres schenken als so eine tolle Windeltorte!

ganz liebe grüße
Seite 1 von 2

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort