my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Pucken-Anleitung

Kommentar vom 26.04.2014 17:50
Ein schöner Beitrag zum Thema. Ich selbst pucke mein Kind auch und es klappt sehr gut, aber nicht jeder ist so geschickt und kann mit einem Pucktuch binden. Ich finde, es ist keine Schande, wenn man sich mit einem Pucksack das Leben an der Stelle etwas einfacher macht. Überhaut scheint mir das ein emotionales Thema zu sein, denn es gibt auch im Netz sehr viel Unfug zu finden bzw. auch die typischen "bloß nicht machen" Argumente. Man muss sich halt etwas informieren, aber das geht auch ohne Hetze: http://www.pucken-anleitung.de/ Das beste ist ohnehin, wenn man es ausprobiert und ein wenig auf das Baby hört.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.