menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Soll ich Chlormadinon nehmen, damit die Blutung einsetzt?"

Profilfoto  nastjae
Kommentar vom 24.03.2012 21:37
Ich habe es genommen.
Ich habe es jetzt auch 12 tage genommen und habe aber schon seit einer woche Brust schmerzen, ich weis jetz nicht ob das nebenwirkung ist oder ob ich jetzt doch schwanger geworden bin. Über fallig bin ja immer aber der zeit punk würde wieder passen. So mit ES und GV könnte theoritsch möglich sein. Aber nur Theoritsch, weil ich so gut wie gar kein ES habe laut der Ärzte.

Was sagen sie dazu?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort