menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"5-monatiger Säugling mit trockener schuppiger Haut"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.03.2012 11:46
Kleiner Tipp
Hallo Mami, bei mir war es ähnlich, nur haben fettreiche Cremes keine Besserung gebracht. Erfolg hatte ich schließlich mit einem Produkt das Imlam heißt, einer Creme die die Poren der haut verschließt, so kann sich nichts entzünden und die Flecken sind nach und nach selbst abgeheilt. Versuchs doch einmal - der Jahreszeitenwechsel führt auch oft zu trockener Haut, hoffen wir dass milde Frühlingsluft Besserung bringt!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort