menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"findet nur in Bewegung in den Schlaf"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.05.2012 12:42
Baby braucht Bewegung zum Einschlafen
Hallo,

bei uns war es auch eine ganze Weile lang so. Meine Tochter konnte nur einschlafen, wenn sie herumgetragen und geschaukelt wurde. Das ging ungefähr vom zweiten bis zum fünften Monat so. Dann wurde es schlagartig besser und sie konnte auch ganz normal und ruhig liegend einschlafen. Ich denke, dass das eine Phase ist. Im Mutterleib wurde das Baby auch sehr viel geschaukelt und es ist daran gewöhnt. Es dauert einfach bei manchen Kindern ein bisschen, bis sie auch ohne Bewegung einschlafen können.
Bei uns hat damals manchmal eine elektrische Schaukel geholfen und für das zweite Kind werden wir eine nonomo Federwiege kaufen (die wurde mir inzwischen schon mehrfach empfohlen und soll auch bei Schreibabys Wunder wirken!).
Alles Gute und viel Glück dass es bald besser wird!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 14.10.2020 19:41
Lange her..
Wie ist es denn weitet gegangen? Qas hat geholfen?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort