menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Übelkeit in der frühen Schwangerschaft - was soll ich essen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.10.2018 12:05
Ständige Übelkeit dazu noch Schwindel
Hallo bin in der 7ssw, seit ca mehr als einer Woche gehts mir durch die ständige Übelkeit und dazu auch oft kommenden Kreislaufproblemen schlafmangel nicht so gut, man ist einfach nur noch schlapp.
Nehme auch zwischendurch Nux vomica D6 aber merke leider nicht wirklich eine Linderung. Klar wenn man isst hilft es in dem moment, aber häufiger Übelkeit traut man sich schon nicht so richtig ans essen, weil man angst hat das man es Erbrechen könnte.
Trinken kann ich auch nur noch Wasser mit Geschmack... was am anfang der ss noch alles ging, dass man nur Sprudel medium getrunken hat.
Zudem fällt mir auf das meine Sehkraft nach lässt... über jeden rat bin ich dankbar was man tun kann


Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort