menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwangerschaftszeichen nach Embryonentransfer"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.02.2013 12:53
es hat geklappt
Hallo liebes Team,

mittlerweile ist meine Periode 2 Tage überfällig und ich habe eben einen Test gemacht. Er ist positiv! Ich kann es irgendwie kaum glauben (und beginne mir natürlich Sorgen zu machen, dass meine Sorgen Schaden anrichten könnten - blöd, was? Auf jeden fall will ich mir die letzten Tage eine Lehre sein lassen: mein Körper weiß offensichtlich, was er tut (vor allem, mich ziemlich müde zu machen...) und was er mir damit sagen will. mal schauen, wie gut ich diese Vorsätze durchhalten kann.
Morgen ist der Bluttest beim Fertility Center, aber so eindeutig, wie heute der Heimtest war, muss ich mir wohl keine Sorgen mehr um das Ergebnis machen...

Danke für den Rat!

Mairyn

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort