menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Fehlgeburt?"

Kommentar vom 17.06.2013 15:31
Gerdae keine Zeit
Hallo, ich antworte später ausführlicher, jetzt nur kurz:
Wenn ich es richtig sehe, hat doch von letzter Woche auf diese eine Entwicklung stattgefunden. Bei 3mm muss noch kein Herzschlag zu sehen sein. Es ist ein US und kein Mikroskop.
Ich würde es auch so machen: einfach abwarten und Donnerstag auf keinen Fall hingehen.
Kommentar vom 18.06.2013 01:38
Zwei Amnionhüllen
Hallo, zwei Amnionhüllen bedeuten, dass es sich um eine Zwillingsanlage handelt. Das kommt viel häufiger vor als letztendlich geborene Zwillinge. Häufig entwickelt sich bei einer Zwillingsanlage nur ein Kind. Die überflüssige Fruchtblase verschwindet dann im Verlauf der Schwangerschaft. Das macht in der Regel keine Probleme. Ansonsten sind meine Interpretationsmöglichkeiten was die Untersuchungsergebnisse angeht leider erschöpft. Ich glaube die Zeit wird dazu auch bessere Erkenntnisse bringen, als wenn ich spekuliere.
Ich wünsche jedenfalls alles Gute, Monika Selow, Hebamme

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort