menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie finde ich eine Hebamme?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.02.2018 19:34
Bodo88
Halo ich hab eine Frage an dich Hebamme nir geht's so was von schlecht müsste mal fragen wieso es so ist
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.04.2019 12:32
Hebamme suchen.
Hallo

Meine name ist Noemi Kelemen.
Ich bin schwanger und hätte gerne ein Hebamme.
Ich bin derzeit in Monat 5. Der Entbindungstermin ist der 19. August. Ist das erste Kind.
Ich wohne in Frechen.

Ist jemand, der freie Termine hat?

Danke Schön,

LB,
Noemi Kelemen.

Kommentar vom 03.04.2019 14:15
Hebammensuche
Hallo, die Kommentarfunktion der Hebammensprechstunde ist nicht geeignet zur Suche einer Hebamme. Bitte dafür die Rubrik "Hebammensuche" bei Babyclub benutzen.
Eine Auflistung für Frechen findet sich über die Suche der Stadt zum Beispiel hier:
https://www.babyclub.de/hebamme/ort/frechen.html
Es geht aber auch die Suche über Postleitzahl.
Viel Erfolg bei der Suche, Monika Selow

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort