menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie kann ich das Geschlecht beeinflussen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.07.2013 15:37
zum richtigen Zeitpunkt Sex
Hallo,

ich denke, dass man die Chance auf einen Jungen schon erhöhen kann. Hier im babyclub.de habe ich gelesen, dass ab 4 Tage bis zu 1 Tag vor dem Eisprung die Wahrscheinlichkeit für eine Tochter größer ist, da Samenzellen, die ein Mädchen zeugen langsamer sind, aber länger durchhalten.
Heißt also, ihr müsstet für einen Jungen am Tag des Eisprungs Sex haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen am höchsten, denn Spermien, die einen Jungen zeugen sind nicht langlebig, aber schnell.

Der Fruchtbarkeitskalender hier http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender zeigt es einem ja auch an ..... oder die neue babyclub.de Fruchtbarkeits-App. http://www.babyclub.de/service/kinderwunsch-app.html Die habe ich mir auch schon runtergeladen ......

100% Sicherheit hat man zwar wohl tatsächlich nie, aber man kann esja versuchen ;) Ich drück euch auf jeden Fall schon mal die Daumen, dass es klappt.


Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort