menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Missed Abortion oder doch noch Hoffnung? "

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.11.2013 19:58
Danke für die Antwort!
Hallo Frau Selow,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie hat mir Mut gemacht auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte!
Gerade habe ich telefonisch von meinem FA meine Werte bekommen.
Der HCG ist in den zwei Tagen deutlich gestiegen, würde auch zum letztem US passen. Vor lauter Überraschung könnte ich mir die Werte nicht merken, verdoppelt wohl nicht aber sehr viel gestiegen. Habe immer noch schreckliche Angst, aber versuche wieder Hoffnung zu finden. Einen Termin beim Psychologen habe ich zum Glück auch bekommen, zwar erst im Dezember aber normal hätten die erst im Juli wieder einen und nehmen mich jetzt als Notfall.
Danke nochmal fürs Mut machen!
LG Christina
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 28.11.2013 16:12
leider doch missed Abortion
Leider wurde heute doch festgestellt das die Schwangerschaft nicht intakt ist :(
Es hat sich nichts mehr entwickelt. Die FH war heute schon leer, ich wäre jetzt 13 ssw. Bin sehr traurig und habe morgen die Ausschabung, vor der ich auch große Angst habe. Aber da ich
Blutverdünnende Mittel (Heparin) nehmen muss ist mir das Risiko einer sehr Starken Blutung bei einer kleinen Geburt zu groß.
Traurige Grüße
Christina

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort