menü

Kommentare zur Seite Schimmel richtig vorbeugen

Kommentar vom 02.01.2018 15:15
wichtiges Thema
Super, dass ihr das Thema hier ansprecht. Find ich super wichtig, weil Schimmel auf lange Zeit wirklich zu Atemwegserkrankungen führen kann. Allerdings würde ich die Chemie-Keule nicht kategorisch ausschließen wollen. Das ist eher eine Sache des Anwendungsfalls. z.B. kann man besonders gefährdete Räume schonmal mit einem Chlorspray behandeln, wenn man etwas stärkeres möchte. Oder auch bei Altbauten ist das Risiko tendenziell höher, da die Wänder leichter auskühlen und somit schneller Schimmel entsteht, siehe https://www.kemmler.de/sortiment/farben/schimmelentferner-und-schimmelfarbe
Aber in Schlafzimmern und natürlich insbesondere Kinderzimmern würde ich doch eher zu Essig oder Spiritus greifen und dann das Kind für ein paar Tage nach Möglichkeit in ein anderes Zimmer umziehen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort