menü

Kommentare zur Seite Chantalismus | Kevinismus

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 16.09.2016 17:14
Vorurteile sind leider oft fakt
Es gibt echt Namen mit gewisser Assoziation:
- Melanie/Manuela/Michaela: Sind meistens dicke Frauen/Mädchen (hat auch schon Hirschhausen geschrieben)
- Claudia: Sind meistens egoistische, hässliche Frauen
- Sandy/Mandy/Cherelle/Corey/Justin/Kevin/Pascal/etc: Harz 4-Empfänger
- Antje/Ute/Maike: Kurzhaarfrisur
- Birte: Ganz schwierige Frauen, die hässlich sind und attraktive Frauen mobben;
Ich weiß, dass das alles nur Vorurteile sind, aber leider bestätigt es sich immer wieder.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 16.09.2016 17:57
Weitere etwas leider schlecht behaftete Namen
Nadine, Charlene, Justin, Leoni, Schackeline..., Celina, Ramona, Romina, Doreen (DDR), Larissa, Juliane (DDR), Chiara (wenn man keine italienischen Wurzeln hat, ist das ein Assi-Name/Möchtegernname); Menschen, die meiner Meinung nach ihren Kindern versuchen, einen ausgefallenen Namen zu geben, und dabei solche Namen wählen, sind leider meistens etwas dumm und versuchen dadurch ihre Kids in den Vordergrund zu stellen, was aber leider genau das Gegenteil bewirkt,

Namen steifer Frauen: Vera, Ute, Frauke (Frauke ist doch ultra schlimm - findet ihr auch)?


Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.04.2019 08:28
Chantalismus / Kevinismus
An Anonym mit den Kommentaren vom 16.9.2016 !

Ich lach mich schlapp.. wie kommt man darauf, solch primitive Kommentare zu posten? Das beste an dieser Sache ist, dass die Verfasserin nicht mal ihren eigenen Vornamen angibt!
Wenn du doch auch der Meinung bist, dass das alles nur Vorurteile sind, verstehe ich nicht warum du das hier detailliert veröffentlichst !? Wie lautet denn dein Vorname? Ich hoffe es ist ein " steifer " ?! Oder wollten sich deine Eltern auch nur wichtig machen ?

Chantal

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort