menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"11. SSW, keine Herztöne, Verdacht auf Missed Abortion"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.07.2014 10:40
11. SSW, keine Herztöne
Hallo guten Tag!

Vielen Dank für die Antwort! Zwischenzeitlich habe ich mir am Dienstag noch eine dritte Meinung eingeholt. Ich war bei einem anderen FA, dieser hat den Embryo auf die 7. SSW datiert. Und da muss man zwangsläufig noch keine Herztöne hören. Der gestrige HCG Wert lag bei 7875, dies entspricht ja auch in etwa der 7. SSW. Könnte es denn sein, dass die Entwicklung langsamer ist und hinterherhinkt? Gerade in den ersten 12 Wochen ist die Entwicklung ja doch recht unterschiedlich oder? Viele Grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.07.2014 22:49
"11. SSW, keine Herztöne, Verdacht auf Missed Abortion"
Liebe catwoman, ich drücke dir fest die Daumen!!! Bitte melde dich mal wieder mit mehr guten Nachrichten!!! Bis dahin bete ich für dich, für das Leben!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 07.05.2015 21:47
11. SSW, keine Herztöne, Verdacht auf Missed Abortion
Mich würde interessieren was aus deinem Baby geworden ist. Bin in einer sehr ähnlichen Situation

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort