menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"22.SSW, verkürzter Gebärmutterhals, Wehen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.08.2014 07:03
GMH weiter verkürzt → Cerclage
Vielen Dank für und ihre Antwort! Ich bin am Montag ins Krankenhaus gefahren, aufgrund des immer wieder hart werdenden Bauches. Das wäre wohl genau die richtige Entscheidung, mein Gebärmutterhals hat sich auf 2cm verkürzt und es kam zudem zu einer leichten Trichter Bildung. Seitdem liege ich, bekomme starke Magnesium Infusionen und werde am kommenden Dienstag eine Cerclage gelegt bekommen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort