menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Essstörung und Schwangerschaft"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 11.08.2014 08:45
BMI-Kontrollieren
Hallo, eine kleine orientierung gibt dir vielleicht der bmi-rechner der dir sagt, wieviel du optimalerweise während der schwangerschaft zunehmen solltest. er bietet nur einen richtwert an aber hilft dir vielleicht, erneut vertrauen in dich und deinen körper zu gewinnen. du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!! Den bmi-rechner findest du hier bei babyclub.de, wenn du dir die schwangerschaftsgymnastik-app herunterlädst kannst du sogar den verlauf deines gewichtes einspeichern
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 27.08.2014 22:09
Angst vor weiteren Geburt trotz großem Kinderwunsch
Hallo,

die Geburt meines ersten Sohnes ist 8 Monate her und ich habe sie immer noch nicht verkraftet.
Es war so...
Vorzeitigen Blasensprung um 2 Uhr nachts. Wenig Schlaf gehabt. Nur sehr schwache eigenen Wehen.
Mittags Wehentropf. Kurz darauf PDA. Als der Anästhesist diese legte zuckte plötzlich mein Bein und rutschte vom Hocker. Er schrie und fragte mich, nachdem die Nadel aus meinem Rücken war, ob ich meine Beine noch spüre.... Ich spürte sie...
Zum nachmittag ging es dann endlich ins Eingemachte.
Doch als ich sah dass die Hebi die Schere nahm habe ich nur noch geschrien. Es war so unglaublich schmerzhaft.... Bei der nächsten Wehe bin ich auch noch nach vorn gerissen, was auch sehr heftig war.

Das Schneiden und Reißen war auch das schlimmste an der ganzen Geburt...

Ist es normal dass ich trotz PDA das gefühlt habe, oder kann es daran liegen dass eventuell das Mittel nicht mehr gewirkt hat? Wobei ich ja auch noch laufen konnte...

War es mein Fehler das mein Bein gezuckt hat?

Was können sie mir empfehlen um meine Ängste loszuwerden um mich auf eine weitere Schwangerschaft zu freuen?

Ich danke Ihnen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort