menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Baby findet keine Ruhe"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 11.08.2015 13:32
Phasen
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Sie ist in den ersten 4-5 Wochen auch meistens nach dem Stillen bei meinem Mann auf der Brust eingeschlafen. Bei mir dagegen wollte sie dort gar nicht liegen. Jetzt schläft sie abends nach dem stillen ohne Probleme in ihrem Bettchen ein. Dafür hält sie jetzt ihren Mittagsschlaf ausschließlich auf meiner Brust. Ich denke, solche Phasen kommen und gehen und wir versuchen einfach, bestmöglich darauf einzugehen und ihr das zu geben, was sie momentan braucht.
Liebe Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort