menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Sinkende HCG-Werte 7. SSW"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.10.2016 09:41
Nicht Intakte Schwangerschaft Wann FG??
Hallo, ich bin gestern in der 6. SSW mit der Diagnose "Verdacht auf Eileiterschwangerschaft" ins Krankenhaus überwiesen wurden. Im Krankenhaus konnte beim Ultraschall nichts festgestellt werden. In der Gebärmutter wurde etwas gesehen was ein Dottersack sein könnte die Ärztin war sich aber nicht sicher. Da meine HCG -Werte von 300 auf 200 gesunken sind und die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut, meinte sie selbst wenn es keine Eileiterschwangerschaft ist, ist es eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich bin zum Abwarten nach Hause geschickt wurden, damit ein natürlicher Abgang einsetzen kann und soll Mittwoch noch mal zur Kontrolle. Ich habe bis jetzt noch keine Blutung, wie lange muss ich denn jetzt warten bis Blutungen einsetzen und es abgeht?? Das ist für mich eine große Seelische Belastung vor allem dieses Abwarten.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort