menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann ich in der 37. SSW 600 km fahren?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 18.07.2017 11:48
Mutige Reise
In der 37. - 39. Woche so weit zu verreisen ist meines Erachtens ganz schön mutig!! Wenn es für Dich ok ist, dass das Kind evtl. in Dänemark geboren wird, dann mach Dich auf die Reise...mit den obligatorischen ausreichenden Pausen (mit Beine vertreten) während der Fahrt, viel Trinken, kleinen Übungen für unterwegs, einem Sitzkissen das Dir bequemes Sitzen ermöglicht usw.
Ist es Dein erstes Kind? Kamen Deine ersten Kinder nach Plan?? Hattest Du irgendwelche Beschwerden gegen Ende der SS?? Ich finde die überlegung hochspannend!! Selbst war ich im 8. Monat in den Dolomiten beim Bergsteigen - wir haben von einer Hütte einen Stempel in den Mutterpass gemacht (unter "Klinik, in der das Kind geboren wurde") da wir befürchteten, das Kind wird unterm Rosengarten geboren. Es hat dann aber noch noch gewartet!!! Alles Gute!!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort