my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32462 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Abstillen wegen Arbeitsgbeginn in zwei Monaten"

Baby_Selma
Powerclubber (55 Posts)
Kommentar vom 07.11.2017 09:52
Keine Panik!!
Hallo, Du brauchst keine Angst zu haben!!! Besorge Dir eine Milchpumpe und gewöhne Dich und Dein Baby schon jetzt an den wunderbaren Zustand, dass es Muttermilch auch dann zu Trinken gibt, wenn die Mama arbeiten geht. Anfangs ist das wirklich ungewohnt, die Milch wollte bei mir nich fließen aber wenn man mit Blick zum Baby abpumpt werden die richtigen Hormone oder Vorgänge im Kopf oder was auch immer angeregt und die Milch fließt. Dann kannst Du beruhigt arbeiten gehen und Dein Baby mit MuMi versorgen. Evtl merkt Dein Baby schon, dass eine Umstellung ansteht und verträgt deshalb die Kuhmilch nicht? Du wirst sehen, in einem halben Jahr wirst Du stolz darauf sein, wie gut ihr beiden das Problem gelöst habt. Milchpumpen kann man übrigens auch in den Apotheken ausleihen!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.