menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Verhütung nach der Geburt"

Profilfoto  Kiki2323
Kommentar vom 26.01.2018 21:23
Periode
Hallo
Ich hätte eine Frage mein Sohn ist nun 12 Wochen alt und ich hatte nach der Geburt eine chlamydieninfektion und habe von meinem FA Antibiotika und dödelein bekommen und diese habe ich am 12.12.2017 eingenommen denn am 11.12 war der eisprung unterwegs und jetzt habe ich meine regelblutung noch nicht bekommen verhüten tun mein Freund und ich mit Kondom und nun meine Frage kann es sein dass ich meine regelblutung wärend dem wochenfluss gehabt haben kann? Und wann kann ich mir der nächsten Periode rechnen damit ich mit der Pille anfangen kann ? Weil schwanger kann ich nicht sein da wir ja mit Kondom verhüten. Und es kommt so ein weißer Schleim aus meiner vaginal heraus was kann das bedeuten?
Danke

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort