my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zum Namen Ileya

  • Zurück zum Namen Ileya
Anonym
Kommentar vom 26.05.2018 03:27
Bedeutung?!
Wer kann hier die Namen eintragen? Meine Tochter ileya geboren am 09.02.2018 hat ihren Namen erhalten, da es ihn in dieser Schreibweise nirgendwo so zu finden gab. Auch 3 Wochen nach ihrer Geburt nicht. Gibt es noch mehr die so heißen und weiß einer zufällig die Bedeutung dazu? Ich habe meiner Tochter noch einen zweitnamen gegeben, dadurch... dass es den Namen ileya nirgendwo zu finden gab... damit ihr zweiter Name eine Bedeutung hat.. ich war so stolz auf ihren Namen.. jetzt bin ich etwas traurig, dass er wie jeder Name im Internet eingetragen wurde... und Gefahr besteht, dass er irgendwann genau so durchgelutscht ist wie Mia, Emily, Chantal und die ganzen trendnamen...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.