my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32686 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Erhöhte Leberwerte in der Schwangerschaft"

Kommentar vom 20.02.2020 16:06
Leberwerte und Ernährung
Hallo, als kleine Ergänzung: auch die Ernährung hat Einfluss auf die Leberwerte. Beispielsweise kann ein zuviel an Fruchtzucker die Leber belasten. Fruchtzucker ist in Obst und Fruchtsäften enthalten, wobei Obst als Ganzes essen nicht soviel ausmacht wie Fruchtsäfte zu trinken, weil in Säften mehr Obst enth
alten ist, als man natürlicherweise essen würde. Es könnte sich also lohnen mal eine Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen. Dies gilt insbesondere, falls Sie übergewichtig sein sollten.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.