menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Narbenbeschwerden"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.04.2020 02:33
Gittertape
Ich habe eine Frage zu den Gittertapes - bringt es was diese anzubringen wenn nicht die Narbe der äußeren HautSchicht, sondern die Narbe eine Schicht tiefer Probleme macht? Bringe ich die Tapes dann einfach darüber an?
Kommentar vom 13.04.2020 09:11
Gittertape
Ja, das funktioniert auch, da das Tape durch die Arbeit an der Oberfläche auch tieferes Gewebe anregt.
Einfach darüber legen und feststreichen.
Kommentar vom 13.04.2020 09:11
Gittertape
Ja, das funktioniert auch, da das Tape durch die Arbeit an der Oberfläche auch tieferes Gewebe anregt.
Einfach darüber legen und feststreichen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort