menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann Erschrecken dem Baby schaden?"

Profilfoto  hedihedi
Kommentar vom 28.08.2020 12:34
bitte
Ein Baby muss man nicht ständig mit Samthandschuhen anfassen. Wenn es sich richtig erschreckt, dann wird es höchstens beginnen, zu weinen…das Herz bleibt eher den älteren Mitbürgern stehen, wenn man sie erschreckt ;-) Viele Kinder finden diese Schreckmomente ja auch ganz witzig und beginnen zu lachen. Wie das aber in der Schwangerschaft aussieht, ist eine gute Frage…ich denke eher, dass du nur durch den Adrenalin Ausschub das Baby etwas „aufweckst“, aber so richtig aus der Ruhe bringen wird es das wohl nicht.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort