menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Nachdem ich im Kinderwunschzentrum Clomifen und eine Auslös..."

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.01.2021 14:52
Aufbau der GM Schleimhaut
Hallo Frau Josmann,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe immernoch keine Periode, war aber letzte Woche nochmal beim Arzt zum Nachschauen. Im Ultraschall konnte er erkennen, dass "die Zyste" oder der ehemalige Gelbkörper (ich weiß es nicht), zusammengefallen war, also noch erkennbar aber nicht mehr prall sondern schlaff.
Die GM Schleimhaut war noch nicht wieder aufgebaut, er meinte der Zyklus sei noch nicht wieder angsprungen.
Meine Frage an Sie: Wird es erst zu einer Blutung kommen, nachdem sich die Schleimhaut wieder normal aufgebaut hat? Sprich, erst in ca. 4 Wochen?
Mönchspfeffer nehme ich seit November schon, Fraunemanteltee trinke ich jetzt zusätzlich seit ca. 1 Woche.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort