menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Fragliche intake Schwangerschaft "

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 19.01.2021 17:14
Fragliche intakte Schwangerschaft
Also die FÄ sagte, es könnte sich um einen Eckenhocker handeln und sie wollte dann nochmal nachsehen, ob es gewachsen ist. Sie wollte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Inzwischen war ich heute zur Blutentnahne und muss Donnerstag noch einmal hin. Am Freitag weiß man dann hoffentlich mehr.
Inzwischen rechne ich mit einer FG, da die Schwangerschafts-Symptome m.E. zurück gehen.

Bekomme ich denn die Abtreibungsmedikamente nötigenfalls bei der FÄ oder muss man dafür zwangsläufig ins Krankenhaus?

Danke für ihre Einschätzung. Am Freitag sind wir hoffentlich schlauer.
Kommentar vom 20.01.2021 06:35
Fall einer Fehlgeburt
Falls Sie wirklich eine Fehlgeburt haben sollten bekommen Sie Medikamente meistens nur in der Klinik.
Wenn Sie es auf natürlichem Weg versuchen wollen: Dann mit Nestreinigungstee, viel Geduld und einer meist folgenden starken Blutung (durch die es wichtig wäre eine Betreuung durch Hebamme an der Seite zu haben).
Falls doch noch ein Wunder geschieht und das Babylein sich nur versteckt hat, geben Sie hier gerne ein kurzes Feedback.

Alles Gute
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 25.01.2021 22:21
Nicht mehr intakte Schwangerschaft
Hallo,
Ich habe nun meine dritte Fehlgeburt vor mir. Die Fruchthöhle und der Dottersack waren zu erkennen. Jedoch keine embryonale Anlagen mehr.

Ich hoffe einfach, dass es schnell geht, bis sich der Körper regeneriert und ich vielleicht doch noch mal ein gesundes Kind an der Hand haben werde...
Danke für ihre Hilfe.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 29.01.2021 06:31
Entwicklung nicht zeitgerecht?
Liebe Hebamme,

ich bin nach letzter negative icsi, spontan natürlich schwanger geworden im Folgezyklus:-)!!!
Ich konnte es garnicht glauben, weil es immer hieß natürlich schwanger werden wäre wie ein 6er im Lotto.

Am 10.12.2020 hatte ich die Abbruchbkutung vom Absetzen des Utrogest, am. 20,21,22.01.2021 GV (ESmeist. Am. 14.Tag,zykkuslänge 26 Tage).

Am5+6war ich bereits das erste mal Zum US, weil ich bereits einen Abort und eine Eileiterschwangerschaft hatte. Da sah man nur eine. 1,4cm leere Fruchthöhle mit weißen strichen, die auf embryonale anlagen hindeuteten. Die ärztin Sprach bereits vom Windei. Es wurde Bkut abgenommen am 19.12.ca.25500 und am 21.000ca.35800. Es hat sich nicht richtig verdoppelt.

Gestern am 28.01.war ich nun zum zweiten US, laut letzter Periode wäre ich bei 7+1.Im Ultraschall sah man nun einen. Dottersack und etw. Kleines daneben, dass wie der Embry aussieht, so Frauenärztin. Aber noch kein Herzschlag.

Die Ärztin meinte der Ultraschall passt überhaupt nicht zur Ssw und es kann sein, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Nächste Woche soll ich nochmal hin.

Ich habe keine Schnerzen und keine Blutung. Nur die Übelkeit ist seit gestern weniger, was mir zusätzlich Sorgen macht.

Vor lauter Sorge habe ich im Internet bei einem babyforum einem frauenarzt geschrieben, der sofort meinte, dass das ein Abort wird, weil nichts zusammen Passt.
Im Internet lese ich, dass viele zurück datiert worden sind.

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich wieder eine Fehlgeburt bekomme? Es gab ja eine Entwicklung, nur nicht so normgerecht.

Traurige Grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 29.01.2021 06:48
Sorry frage sollte nicht hier erscheinen
Falscher ort

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort