my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33159 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Verunsicherung nach HCG-Kontrolle"

Kommentar vom 02.04.2021 11:01
Alles in Ordnung
Hallo Monika. Danke für deine Antwort. Die hat mir sehr geholfen. Ich war dann Montag beim Frauenarzt bei 6 plus 5. man erkannte die Fruchthöhle den Embryo und den Dottersack und konnte einen kräftigen Herzschlag sehen und hören. Es war sehr schön und beruhigend.

Kaum ein paar Tage später und mittlerweile komplett ohne Symptome macht man sich wieder sorge, dass etwas nicht stimmt. Ist vlt auch schon das Einüben, dass mama sich nun mal eben immer Sorgen machen wird. Die Sorgen stehen ncuht im Vordergrund sind aber immer da. Anfang Mai bin ich aus der kritischen Phase raus :)

Danke für ihre Hilfe

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.