menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Noch kein Herzschlag zu sehen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 29.09.2021 09:44
Danke
Ich danke Ihnen sehr für Ihre schnelle und ausführliche Antwort, sie haben meine Verzweiflung doch etwas legen können.
Ich habe auf dem Ultraschallbild SSL 0,44cm nachgelesen und es wurde auf die SSW 6+1 datiert, demnach wäre die Größe tatsächlich wohl noch zu klein um einen Herzschlag finden zu können...Vielleicht besteht noch ein kleinwenig Hoffnung für mein kleines Wunder, auch wenn der Embryo in der Zeit doch wahrscheinlich mehr hätte wachsen müssen, oder? Da die SSW 6+1 eigentlich eher nicht passen kann, wenn man letzte Periode und Eisprung einbezieht...
Ich werde nun den Termin am Freitag wahrnehmen, mich aber noch nicht zu etwas drängen lassen und weiter abwarten. Falls das Schlimmste zu erwarten ist hoffe ich, dass ich um eine Ausschabung herumkommen kann und es auf natürliche Weise geschehen kann...
Hoffnungsvoll ♡
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.10.2021 09:11
...
Heute war mein nächster Termin(4Tage nach meinem letzten US) leider hat in diesen 4Tagen keine weitere Entwicklung des Embryo mehr stattgefunden, da muss ich nun leider doch mit dem Schlimmsten rechnen...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort