menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Unsicheres Körpergefühl nach Fehlgeburt"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.07.2022 13:00
Also nur eine Schwankung?
Danke für Ihre Antwort.
Wieder schwanger kann ich nicht sein bzw. gewesen sein, da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte.
Verstehe ich das richtig, dass ich in diesem Fall den hcg nicht mehr messen lassen muss, sondern verhältnismäßig sicher von einer harmlosen Hormonschwankung ausgehen kann, die das aktuelle Brustwachstum auslöst?
Danke und liebe Grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 12.07.2022 17:44
Hcg Testung ja oder nein
Wenn Sie nicht wieder schwanger sein können und sonst keine Beschwerden haben, müsste aus meiner Sicht der HcG nicht noch einmal kontrolliert werden. Wenn die Symptomatik über jegliches Zyklusgeschehen anhält oder zunimmt, würde ich es nochmal abklären lassen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 12.07.2022 18:02
Danke
Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort