menü

Kommentare zur Seite Ernährung in der Stillzeit

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.01.2010 16:18
Liebes Babyclub Team ,

ich habe vor 6 Monaten meinen Sohn bekommen und konnte leider nicht stillen . Deswegen bin ich auch unzufrieden da die Pfunde nicht so leicht purzeln ... Es wäre schön , wenn man mal etwas im Internet finden könnte was Diät usw. betrifft für NICHT-Still Mutti´s ich wäre euch soooo dankbar .... zudem wenn das jemand liest suche ich eine Internet Seite die schöne Unterwäsche sprich Corsagen oder ähnliches verkauft wo etwas den Bauch verschwinden lässt .... sollte aber schön aussehen :-)

Vielen Dank
Profilfoto  deborah
Kommentar vom 25.01.2010 16:50
hmm...auch bei mamis die stillen purzeln die net von allein;) wäre ja echt klasse!!!

ich kann dir echt nur den tipp geben: ernährung komplett umstellen, sport sport sport....
so hab ich in vier monaten knapp 20 kilo verloren..

kauf dir bloß keine pillchen und trinkzeug....das hilft nicht. und wenn ist es von kurzer dauer!! die wollen ja was an dir verdienen!!

frag mal deine krankenkasse, viele sponsern einen ernärungskurs!!
Profilfoto  babyclub-info
Kommentar vom 09.02.2010 11:14
Liebe Juli-Mutti09,

vielen Dank für den Kommentar.

Da wir derzeit das Thema "Back to shape" haben, werden wir in den kommenden Wochen noch ein paar tolle Sportübungen etc. zeigen, die auch beim Abnehmen helfen.

Ansonsten gelten unsere Tipps für eine gesunde Ernährung auch für alle Mamis, die nicht stillen wollen oder können.

Liebe Grüße
das babylcub.de Team
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.03.2010 13:14
Danke für die Antwort ... ich habe jetzt das perfekte für mich gefunden zum abnehmen ich besuche seid 2 Wochen einen Slim Belly Kurs und habe in 2 Wochen mit insg. 7 Trainingseinheiten a. 30 - 40 min. sage uns schreibe 7 cm am Oberbauch abgenommen am Unterbauch 2,5 cm und insg. 2,5 kg bin total stolz und hoffe es geht weiter so ....

Profilfoto  Schneewittchen87
Kommentar vom 08.03.2010 13:23
Hey Gratulation, das ist ja super!!!!!
Was kostet denn dieser Kurs? Ich werde sicherlich auch bald mit den Kilos nach der Geburt zu kämpfen haben....
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 09.03.2010 14:44
Danke dieser Kurs kostet 80 € für 4 Wochen ..... aber es lohnt sich ok 7 cm sind viel garantiert weder 6 cm in 4 Wochen .... man bekommt einen Gütel umgeschnallt und muss dann 30 - 45 min. aufs Laufband gehen oder auf den Stepper ..... in den Gütel wird immer wieder Luft eingepumpt und abgepumpt .... ist echt der wahnsinn und macht auch jede Menge spaß da man relativ schnell erfolge sieht ... ich werde denn 1. Kurs jetzt in 2 Wochen beenden und dann nochmal einen starten ....

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort