my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Reisen in der Schwangerschaft

cmeuer
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 11.06.2013 00:53
Bloss nicht verreisen !
Wir haben den Käse gerade hinter uns. Kurzurlaub auf den Kanaren nach traumhafter Schwangerschaft. Das Ergebnis: Frühgeburt mit sauerstoffmangelbedingter hypoxischer Hirnschädigung, Prognose unklar ! Sprachschwierigkeiten im Ausland, ganz viel Stress für Mutter und Kind, 6 Wochen Trennung von Kind und Frau, ausländische Bürokratie, Kostenübernahmefragen bei Rücktransport, und vor allem der Frage, ob bei unserer kleinen Tochter etwas übrig bleiben wird. Seid Ihr verrückt, während einer Schwangerschaft an Reisen zu denken ? Was bei unserer Erfahrung bleibt, sind Schuldgefühle, so etwas unserer Tochter angetan zu haben !
Alle haben gesagt, macht das, das wird auch dem Kind gut tun, das haben wir jetzt davon...
cmeuer
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 11.06.2013 00:59
Zusatz: Bitte bedenken: 10% aller Schwangerschaften enden in einer Frühgeburt, wussten wir auch nicht ...
cmeuer
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 11.06.2013 08:41
Das muss jeder selbst entscheiden, ich sehe dieses Risiko mittlerweile als fahrlässig ! Natürlich wurde der Rücktransport organisiert, ist aber alles ünnötiger Stress. Ich warne hier jeden, überhaupt an ein solches Rusiko zu denken. Es geht hier nicht um Euch, sondern um Euer Baby !
Hannih
Superclubber (122 Posts)
Kommentar vom 07.11.2013 07:55
Wegliegen würde ich auch nicht, dass wäre mir doch etwas zu anstrengend, aber wir haben für den Dezember noch einen Kurzurlaub zum http://www.kaiserhof-muenster.de/, da uns Bekannte dieses Hotel empfohlen haben, bzw. vorheschwärmt. Die haben auch einen Spa Bereich, auf den ich mich besonders freue. LG Hannih

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.