Kommentare zur Seite Schwangerschaftsanzeichen: Bin ich schwanger? | Anzeichen: Schwangerschaft erkennen

dani31183
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 09.10.2012 11:51
Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind. Momentan weiß ich nicht ob es wirklich so sein könnte oder nicht.
Die letzten beiden Monate waren mein Zyklus bei 31Tagen, da bin ich seit letzten Donnerstag drüber. Die Monate zuvor hatte ich unregelmäßigen Zyklus, das längste 39 Tage.
Ich habe manchmal, seit ein paar Tagen, ein ziehen im Unterbauch. Schlecht ist es mir zwischen drin am Tage auch. Morgens weniger, meistens nachdem ich etwas gegessen habe.
Habe manchmal heiß Hunger auf etwas, auf nichts außergwöhnliches, und wenn ich es vor mir stehen habe könnte ich es wieder weg schieben.
Am Sonntag hatte ich einen Test gemacht, der dann "NIcht Schwanger" angezeigt hatte.
Ich hoffe es hat diesmal geklappt. Was meint ihr?
Amira1978
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 29.04.2013 11:50
Hallo im moment bin ich etwas ratlos und das obwohl ich bereits kinder habe ,ich hatte meine regel in diesem jahr am 2,1.....1.2.....2.3......ud am 26.3 seit dem habe ich sie nicht mehr gehabt ,mir ist übel und ich könnte nur noch sclafen ,eigentlich würde ich sagen das ich schwanger bin da mein zyklos immer 30 tage oder wenige ist,normalerweise sollte ich sie dann ab dem 25.4 bekomen haben ,ich habe sie bis heute nicht .
Ich habe am samstag ein test gemacht der aber negativ war ...was denkt ihr :/
steffi42198
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 01.07.2015 15:56
schwangerschaftsanzeichen
Ich habe da mal eine frage. Habe vor drei tagen ein schwangerschaftstest gemacht ein tag vor meiner periode. Nun bin ich aber schon zwei tage überfällig und habe ziehen im bauch und rückenschmerzen und so ein spannendes gefühl in der brust und meine brustwarzen sind auch empfindlich. Leider hat der schwangerschafttest negativ an gezeigt. Nun wollt ich wissen ob es zu früh war mit dem test.
123dina
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 03.09.2015 20:48
leicht blutung binn trotzdem schwanger?
Hallo an alle 
Heute  sollte  meine tage komme aber hab ich ganz  leichte  blutung als ich mit meine man geschlafen  habe ... ich hab eine test gemacht und es war negatin .. biss jetz hab ich meine normale tage nicht nur leicht blutug und dass nur sehe ich auf der tualetepapia kann sein das ich schwanger  bin ?bitte ich brauche eure antwort danke

Danke 
Pimki28
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 07.09.2017 14:30
Schwanger oder nicht schwanger
Hallo leute

Ich habe am 23 August meine periode gehabt.

Habe in der zeit mit meinen freund geschlafen.
Jetzt seit 2 tagen habe ich so ein komisches ziehen im unterleib und ich habe einen weißen ausfluss.und müde bin ich auch nur.
Ic

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.