Medela-Gewinnspiel zur Weltstillwoche

Zwei starke Begleiter für eure Stillzeit!

Medela Swing
Muttermilch ist die beste Nahrung für euer Baby! Damit es auch dann nicht darauf verzichten muss, wenn das Stillen mal nicht so rund läuft oder ihr getrennt seid, verlost Medela anlässlich der Weltstillwoche ein praktisches Duo für eure Stillzeit:
1 x Milchpumpe Swing
Medela Swing
Die kompakte elektrische Milchpumpe Medela Swing für einseitiges Abpumpen ist die ideale Wahl, wenn ihr sowohl zu Hause als auch unterwegs bequem abpumpen wollt. Leicht, leise und flexibel.

Mit der forschungsbasierten 2-Phase-Expression-Technologie mit Stimulations- und Abpumphase imitiert sie sanft das natürliche Saugen des Babys, die für euch angenehmste Stärke könnt ihr dabei jederzeit anpassen. Die ideale Begleiterin durch eure Stillzeit, leicht zu bedienen, leicht zu reinigen!

1 x Starterset
Medela Starter Set
Passend zur Medela Milchpumpe Swing verlosen wir außerdem das Medela Starterset. Es umfasst alles, was ihr für einen guten Start in die Stillzeit braucht:

  • Calma, den innovativen Sauger, der das Stillen unterstützt. Mit ihm kann euer Baby sein natürliches Trinkverhalten beibehalten, wenn ihr es mit der abgepumpten Muttermilch füttert: Es saugt, schluckt und atmet wie beim Stillen an der Brust. Für einen leichten Wechsel von der Brust zur Flasche – und wieder zurück!
  • 2 Muttermilchflaschen ( 150 ml), zum Auffangen, Aufbewahren und Füttern
  • 5 Muttermilchbeutel, für platzsparende und sichere Lagerung
  • 12 weiche, super-saugfähige Einweg-Stilleinlagen
  • 1 Quick Clean Mikrowellenbeutel für schnelles Desinfizieren von Zubehör
  • 7 g Tube PureLan Brustwarzencreme

Zum Gewinnspiel:

Beantwortet einfach untenstehende Frage und gewinnt mit etwas Glück die Milchpumpe Swing zusammen mit dem Starterset von Medela. Wir drücken euch die Daumen!

Mitmachen und gewinnen:

Was ist die 2-Phase-Expression-Technologie?

 

Mehr zum Thema Stillen:
babyclub.de-Partner:

Muttermilch ist das Beste, was ein Baby in den ersten Lebensmonaten kriegen kann und Stillen ist auch noch gut für die Mama: Beste Babynahrung.

babyclub.de-Partner:

Muttermilch auf Vorrat? Abpumpen ist zu Beginn ungewohnt aber mit unserer Step by Step Beschreibung und unseren Tipps wird es zum Kinderspiel. Milch abpumpen

Hebammenrat zum Thema Stillen:
Aus der Community:
  • Seit 3,5 Monaten quäle ich mit mit dem Stillen
  • Ende August ist meine Tochter geboren. Nachdem sie im Kreißsaal etwa 2 Stunden auf mir lag, hat die Hebamme sie mir angelegt. Das ging relativ gut mit dem Sau...
  • von chrimbie
    07.12.2011 20:10:47
  • Stillen ja oder nein
  • Hallo Mamis, Ich weiß, die Diskussion, ob man stillt oder nicht, führt meistens ins Chaos. Das will ich hier aber auf alle Fälle vermeiden! Ich habe folgend...
  • von horstmaria
    27.11.2009 07:59:49
  • Stillen bei einem 4-jährigern Kind?
  • Eine Bekanntin von mir stillt immer noch, obwohl ihr Sohn schon vier Jahre alt ist. meiner Meinung nach ist das zuviel und ich möchte mein Baby nicht in diesem...
  • von tamaraa
    14.02.2015 20:31:37