menü

Kommentare zum Namen Ben

  • Zurück zum Namen Ben
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 26.08.2013 22:32
Mein erster Sohn heißt auch Ben. Gefällt mir demnach auch ziemlich gut! ;-)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 10.09.2014 09:08
Ben ist zu kurz
ich finde, ben klingt wie eine abkürzung. von benjamin, benedikt, bennet o.ä. daher würde ich diesen namen nicht taufen. überlegt mal wie das klingen würdde: unser neuer bundeskanzler: "ben steinmeier" einfach als hätte jemand den zweiten teil des namens vergessen...............
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 16.02.2017 11:51
Ben ist nur eine Abkürzung
An alle, denen der Name gefällt: tauft Eure Kids Benedikt, Benjamin, Bennet oder sonstwie - aber bitte nicht Ben. Wer will schon heißen wie eine Abkürzung? Uli heißt Ulrich, Heidi ist die Abkürzung von Adelheit, und Chris von Christoph oder Christian. Denkt daran, dass die Kids auch erwachsen werden - wie werden es Euch danken!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort