Kommentare zum Namen Mia

  • Zurück zum Namen Mia
Littlebee1979
Gelegenheitsclubber (10 Posts)
Kommentar vom 07.09.2010 02:53
Mia!!!!! Donna Mia, Mamma Mia..... Ich verstehe nicht was an diesem Namen so toll sein soll???? Sorry, aber ich habe ne echter Aversion gegen diesen Namen. Immer wenn ich den Namen Mia höre, muss ich automatisch an so eine Serie denken, die sich mein Freund Tag für Tag ansieht und wo der weibliche Hauptcharakter wohl so heißt
mimi10
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 07.09.2010 08:32
Was hast du denn für ein Problem?Dann gefällt er dir eben nicht.Aber dazu benötigt man nicht unbedingt einen Thread hier!
sasina
Superclubber (118 Posts)
Kommentar vom 07.09.2010 09:25
Hey Hey Hey

Nu seid doch wieder lieb. Darüber braucht man sich doch nicht so aufregen. Zum Glück gibts ja tausende von Namen für nochmalsoviele Babys. Jeder mag halt was anderes. Wär ja auch blöd wenn alle gleich heissen würden. Jeder hat doch seine preferés und solche die er einfach grausam findet. Hat wohl auch was damit zu tun ob man irgendwelche Leute überhaupt nicht mag, die genau diesen Namen tragen. Meine Aversionsnamen sind Beate oder Beatrix oder alles was so ähnlich tönt oder zum Beispiel Rüdiger. Natürlich gibts auch Namen die mir einfach nur verleidet sind, weil man sie einfach immer und überall hört. So wie Laura, Sandra oder Pascal und Marc.

Meine Kleine heisst Ylena Bastet. Darüber können sich bestimmt auch gaaaaanz viele aufregen, hihi.

Grüsse Sasina
xenaka
Very Important Babyclubber (1032 Posts)
Kommentar vom 07.09.2010 09:39
heyheyhey, was hast du gegen sandra? :P ;)

ich denke namen muss jeder selbst wissen, gibt leute die total auf modenamen stehen, dazu zähl ich jetzt auch mal mia (und viele andere). andere wollen eben gerade keinen modenamen. das kann ja zum glück jeder selbst entscheiden :)

lg xenaka (die eigentlich gar net findet, dass es so viele sandras gibt?!)
Baby_Selma
Powerclubber (55 Posts)
Kommentar vom 16.02.2017 11:52
nur eine Abkürzung..
... für mich ist der Name einfach nur eine Abkürzung, ein Kürzel, kein eigenständiger Name. Tauft Eure Kinder den vollständigen Namen und ruft sie mit der Abkürzung. Sie werden es Euch danken wenn sie erwachsen sind!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.