Kommentare zum Namen Sophie

Anonym
Kommentar vom 16.02.2017 11:48
Sophie ist eine Nummer...
Sophie ist ein sehr schöner, klangvoller Vorname mit einer wunderbaren Bedeutung. Meine Tochter hat ihn auf Wunsch des Vaters erhalten. Nachdem ich mich von der Geburt erholt habe konnte ich die Benamsung des Kindes zum Glück rückgängig machen da ich nicht wollte, dass unsere Tochter den Namen trägt, auf den schon 3 Kinder in der Kita, 4 in der Klasse und 5 im Sportverein getauft sind. Ich arbeite in einem Unternehmen mit 60 Mitarbeitern, darunter 5 Stefanies. Das ist doch einfach blöd. Bitte bedenkt also die Häufigkeit der Namensvergabe in Eurem Umkreis, bevor ihr Euch für einen Namen entscheidet!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.