menü

33437 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Sushi essen in der Schwangerschaft?"

Kommentar vom 10.11.2009 10:00
Sushi
Hallo
Mein FA hat mir gesagt, wenn ich ganz sicher bin, dass der Fisch wirklich frisch ist kann ich bedenkenlos Sushi essen. Das heisst für uns natürlich nur im Stammlokal, und nicht vom Band. Eine neue Sushbar, die bei uns eben erst eröffnet hat, werde ich also tunlichst meiden.

Dazu muss ich sagen, dass ich einen Toxoplasmosetest habe machen lassen und dass ich die schon hatte. Wäre das anders würde ich natürlich auch auf Sushi verzichten.

Grüsse Sasina

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort