menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Bei Schmerzen sofort zum Arzt?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 15.11.2010 10:37
hatte auch starke rückenschmerzen
ich hatte auch ganz schlimme rückenschmerzen, nach zwei tagen bin ich zu meiner FÄ gegangen die hat festgestellt das die Werte im Urin auf eine leichte blasenentzündung hindeuten (da ich seit ich schwanger bin eh sehr empfindlich auf alles reagiere, könnten daher auch die rückenschmerzen kommen) habe sofort antibiotika verschrieben bekommen und muss sagen seit dem werden die schmerzen auch weniger.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort