menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"wie unterscheide ich Fruchtwasser und Urin?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.12.2014 10:38
Blasensprung
Hallo, ich bin mit Zwillingen in der 24 Ssw schwanger. Zur Zeit bin ich stark erkältet und huste dauernd. Dabei geht immer Urin ab. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Binde auch ohne husten feucht ist. Kann das ein Blasensprung sein? LG
Profilfoto  Sandy2205
Kommentar vom 29.01.2018 20:49
Fruchtwasser????
Hallo ich bin heute in der 26+3 ssw
Und ich war Grad in der Badewanne und hört dich zwar ekelhaft an aber ich habe da immer "wasser" verloren ...
Und Grad als ich aus der Wanne stieg kam wieder einfach was raus ...
Bin Grad mal auf die Toilette gegangen da kam wieder etwas hab "abgewischt" und mal daran gerochen und es euch relativ neutral ...
Muss ich mir Sorgen machen das es schon fruchtwasser ist ???
Soll uch lieber direkt ins kh ???

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort