my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32924 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Baby trotz bisher leerer Fruchthöhle?"

Kommentar vom 28.07.2020 10:35
Windei
Hallo,

laut FA war ich letzte Woche bei 7+1 - im Ultraschall leider nur eine leere Fruchthöhle zu sehen - Verdacht: Windei!

Für mich ist wieder eine Welt zusammen gebrochen, da ich Ende April schon eine Fehlgeburt mit einer Ausschabung hatte.
Ich lese derzeit viel in Foren & viele Frauen schreiben, das Sie bei dem Verdacht Windei alle abgewartet haben ( solange keine Blutungen da waren ) weil es sich vielleicht um einen Eckenhocker handeln könnte oder manche Embryos sich einfach erst ein bisschen später entwickeln...oder vielleicht bin ich noch gar nicht in der 7. ssw sondern erst in der 5. ssw oder so?

Was meint ihr? Habt ihr auch solche traurigen Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?

Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin beim Frauenarzt aber die Warterei macht mich verrückt 😢

Liebe Grüße Carina

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.