menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann es sein, dass ich schwanger bin nach unregelmäßiger Pilleneinahme?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.01.2010 23:26
Kann ich schwanger sein
Hallo,
ich hatte in letzter zeit also genauer gesagt seit 3 Monaten sehr viel stress.. und habe daher des öfteren meine Pille vergessen. Daher hatte ich eine sehr unregelmäßge einnahem der pille und daher auch unterschiedliche starke und lange bzw kurze blutungen. Nun hatte ich mal wieder miene pille vergessen. da es mittleriwle zwei tage waren wollte ich meine blutung kommen lassen war eh zeit dafür. naja sie kahm leicht.. aber genau in diesem zeitrum hatte ich ungeschützen sex mit meinem Freund. Er ist in mir gekommen. Dies ist nun 3 Tage her. Seit dem habe ich kaum noch blutung nur noch ganz gerine mengen. (Nach dem sex lag nur ein kliener schleim pforpen wahrschienlich von mir auf dem bett..)

was nun.. wir sind uns unsicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht? Bin stark müde.. aber das kann auch davon noch sein das ich zu silvester durcharbeitne musste und seit dem kaum richtig ausschlagen konnte. Essen tue ich auch mehr. .udn ständig... kann das überhauot so schnell gehen.. war ja erst vor 4 tagen. ??????? Wenn ein test machen.. wann???

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort