menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Ektopie-Blutung - wie lange dauert so was?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 01.03.2023 02:27
Kontaktblutung nach GB 14ssw
Hallo.

Ich bin in der 14 Woche schwanger. Und bin aktuell in Ägypten. Nach dem Sex trat eine Kontaktblutung auf. Hellrot hörte kurz danach auf. Allerdings mehr als eine Schmierblutung. Eher Periodenstark. Immer wenn ich zur Toilette gehe ist da noch einiges an Blut am Klopapier. Seit 5h aktuell. Ich mache mir Sorgen, dass die Blutung nicht aufhört.

Möchte hier ungern zum Arzt und habe einen 15 Monate alten Sohn dabei. Samstag wollen wir heimfliegen.

Ich weiß grad nicht, was ich tun soll. Die Plazenta ist eine vorderwand und liegt vlt noch tief in der frühen Woche.

Wie lang kann so eine Blutung dauern? Muss ich hier zum Arzt? Kann ich beim sex was kaputt gemacht haben was dem Baby schadet?

Muss ich zum Arzt? Weiß nicht ob man hier sagen kann man hätte sex

LG

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort